• Jobs Job bei GARDEUR GmbH

Leitung Outlet Store (m/w)

GARDEUR GmbH

Österreich

Österreich

Leitung Outlet Store (m/w) GARDEUR GmbH Österreich Aktive Beratung unserer Kunden und professioneller Verkauf.

Für Unseren Outlet Store In Salzburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Outlet Store (m/w) In Vollzeit Aufgabengebiet In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Wirtschaftliche Organisation Und Führung Des Outlet Stores Und Das Erreichen Der Umsatz- Kosten- Und Margenziele Sowie Das Sicherstellen Eines Anspruchsvollen Erscheinungsbildes Der Verkaufsfläche Aktive Beratung Unserer Kunden Und Professioneller Verkauf Markengerechter Warenaufbau Sowie Waren- Und Positionsgerechte Dekoration Planung Durchführung Und Auswertung Von Marketingaktionen Planung Des Warensortiments Pro Saison Erstellen Und Auswerten Von Abverkaufsanalysen Und Soll-/ist-analysen überwachung Der Umsätze Warenbestände Und Nachbestellungen Entwicklung Und Umsetzung Von Ideen Und Maßnahmen Zur Verkaufsförderung In Abstimmung Mit Der Outletmanagerin Effiziente Und Umsatzgerechte Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Förderung Der Beratungsqualität Und Verkaufsfähigkeit Der Mitarbeiter (produkt- Und Verkaufsschulungen übertragung Von Verantwortung Etc) Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Visual Merchandise Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Der Modebranche Ein Sicheres Gespür Für Mode Und Trends Souveränes Auftreten Mit Natürlicher überzeugungskraft Und Begeisterungsfähigkeit Bodenständige Macher-mentalität Und Willen Etwas Zu Bewegen Und Verantwortung Zu übernehmen Selbständige Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Der Fähigkeit Zu Improvisieren Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Reisebereitschaft Und Flexibilität Unser Angebot Individuelle Einarbeitung Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Familiären Und Erfolgreichen Team Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Unternehmerischer Freiraum Und Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Bitte Lassen Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor - Stellung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Zukommen Die Entlohnung Orientiert Sich Am Aktuellen Handels-kollektivvertrag (mindestgehalt Ab Eur 1628 - Im 1 Berufsjahr) Je Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Ist Eine überbezahlung Möglich Ansprechpartnerin: Saskia Bohnen · Tel +49 2161 816-199 · Wwwatelier-com Filialleitung Österreich Verkaufsstellenleiter Kundenberater Verkauf Verkäufer Fashion Mode Einzelhandelskaufmann Storemanager Warenpräsentation Personaleinsatzplanung Kassenabschluss Merchandise Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung Filialleitung Österreich Verkaufsstellenleiter Kundenberater Verkauf Verkäufer Fashion Mode Einzelhandelskaufmann Storemanager Warenpräsentation Personaleinsatzplanung Kassenabschluss Merchandise Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung Leitung Outlet Store (m/w) Aktive Beratung Unserer Kunden Und Professioneller Verkauf Österreich Filialleitung Österreich Verkaufsstellenleiter Kundenberater Verkauf Verkäufer Fashion Mode Einzelhandelskaufmann Storemanager Warenpräsentation Personaleinsatzplanung Kassenabschluss Merchandise Verkaufsförderung Personalplanung Personalführung

Leitung Outlet Store (m/w)
   GARDEUR GmbH (Österreich)

Designer (m/w)
   GARDEUR GmbH (Mönchengladbach)

Bekleidungstechniker DOB (m/w)
   GARDEUR GmbH (deutschlandweit)

(Diplom)Ingenieur*in (Bauingenieur*in oder Ingenieur*in Fachrichtung Verkehrswesen) als Ba
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Pflegedienstleiter in (m/w/d)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Kempten (Allgäu))

Techniker:in Elektrotechnik Strom- und Versorgungsnetzplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)